Wir sind Züchter im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

...und im VDH

weitere Informationen zu unserem Zwinger gibt es auch auf:

fb-hp
Web Design

Über uns

Damit sich die Besucher unserer Homepage von uns und unseren Hunden ein Bild machen können, möchten wir uns unter dieser Rubrik kurz vorstellen.

Was gibt es über uns zu erzählen?

Wir (Sabine, Samira und Robert) wohnen in Hülzweiler, einem kleinen Ort im Saarland. Unser Gemeindeteil hat derzeit knapp 5000 Einwohner. Nicht weit haben wir es nach Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt an der Saar.

Das Saarland ist stark geprägt vom französischen Flair. Das zeigt sich nicht nur in der Lebenseinstellung der Menschen. Das Thema Essen ist uns Saarländer sehr wichtig, vor allem das Schwenken.

Und noch was ist typisch hier, es bedarf keiner langen Gespräche, bis man feststellt, dass man vielleicht über mehrere Ecken, aber immerhin gemeinsame Bekannte vorweisen kann.