Wir sind Züchter im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

...und im VDH

weitere Informationen zu unserem Zwinger gibt es auch auf:

fb-hp
Web Design

Welpen

Das absolute Highlight einer Züchter-Homepage sind unbestritten die Bilder der Welpen. Egal ob schlafend oder spielend, sie sind die wahren Stars im Zwinger, von Natur aus photogen, unbekümmert, süß.

Auch uns erging und ergeht es immer wieder so. Man klickt im Internet (manchmal recht ziellos) umher, um schließlich wie von einem Magnet angezogen auf den Seiten zu verbleiben, auf denen kleine Welpen zu sehen sind. Man betrachtet die Fotos, blättert die Seiten durch und nimmt widerspruchslos in Kauf, dass die Zeit dabei wie um Flug an uns vorbei zieht.

Und auch später, wenn die Hunde erwachsen oder gar in die Jahre gekommen sind, erwischt man sich immer wieder beim gleichen Zeitvertreib. Man stöbert in den Bildergalerien oder auf der Festplatte des eigenen Computers und betrachtet die Zeugen der Vergangenheit. Erinnerungen werden wach.

Wer schon mal Welpen besucht hat, wird bestätigen können, dass Fotos oder Filmchen kein Vergleich zur Wirklichkeit sind. Und trotzdem fesseln sie uns.

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen ein paar Bilder  unserer Welpen zeigen. Wir gewähren nicht nur einen kleinen Einblick in die Kinderstube und lassen Sie Teil nehmen an unserem Alltag, sondern hoffen mit Unterstützung der (zukünftigen) Welpenbesitzer auch einen Zeitraffer der Entwicklung der Kleinen aufzeigen zu können.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Fotos.